Ist ein weiterer Trend in diesem Sommer. Von klassisch weißen, glitzernden bis hin zu bunten Nagelspitzen, von der umgekehrten Upside Down-Maniküre bis hin zur minimalistischen Version in Schwarz: Wir haben #FrenchNails über die letzten Jahre hinweg in zahlreichen Varianten getragen.
schreibt die ELLE …
Und die Kreativität der Profis ist längst nicht am Ende, denn auch im Sommer 2022 gibt es nun wieder eine neue sowie kreative Interpretation von French Nails – der Maniküre, die in den 90er-Jahren auf und ab getragen wurde und seit einiger Zeit ein Trend-Comeback feiert. Modern in Szene gesetzt jedoch, denn anstatt auf rosafarbene Nägel mit weißen Spitzen, setzen wir diesen Sommer auf Deconstructed French Nails.
Die beiden wichtigsten Merkmale der French Nail #Maniküre? Sind eine nudefarbene Basis und farblich abgesetzte Linien, die die obere Nagelkante säumen. Im Sommer 2022 zerlegen Profis diese beiden Elemente jedoch und basteln daraus einen neuen Nagellack-Trend, der sich
Deconstructed French Nails nennt und eine kreative, dekonstruierte Version des Klassikers ist.
Die Basis bleibt bei dieser Maniküre zwar dieselbe, die farblich abgesetzten Akzente an den Fingerspitzen werden allerdings nicht mehr als gerade Linie aufgezeichnet – sondern etwas kräftiger und so aufgetragen, als würden diese auf dem Nagel verlaufen. Wer es noch ein wenig ausgefallener mag, kann die Farb-Akzente aber auch als willkürliche Kleckse auf dem Nagel setzen.
Profis entscheiden sich bei diesem Nagellack-Trend übrigens nicht für Weiß, sondern für bunte Nuancen wie Bordeaux, Barbie Pink, Orange oder Hellblau. Das passt nämlich fabelhaft zur sommerlichen Jahreszeit und hebt den Deconstructed French Nails Look noch ein wenig mehr hervor. Quelle: https://www.elle.de/beauty-trend-nagellack-deconstructed-french-nails-manikuere-sommer-2022?amp=1
Meine Kundin hatte sich gestern für eine dieser Varianten entschieden und hier das Ergebnis:
Hier die Fotovorlage:
Commentaires